Rainer A.

Obwohl ich schon seit meinem 13. Lebensjahr sportlich aktiv bin, habe ich mich noch nie so fit gefühlt wie heute. Seit ca. einem Jahr trainiere ich bei JP. Das ausgewogene Training aus Kraft, Ausdauer und Mobilität hat eine enorme Leistungssteigerung bewirkt, welche sich auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt. Rückenschmerzen die mich, trotz mehrmaliger Physiotherapie, immer wieder lahm legten, waren nach einem halben Jahr Geschichte.

Zudem ist unser Coach immer mit dem ganzen Herzen dabei. Er wird es nie müde, unentwegt die korrekte Haltung bei den verschiedene Übungen zu beobachten und zu korrigieren. Darüber hinaus wird es durch ein ständig neu aufgelegtes Trainingsprogramm nie langweilig. 

JP ist nicht nur unser Coach, sondern ein Freund bei dem das Wohlbefinden und das Trainingsziel jedes einzelnen, ob alt oder jung, an erster Stelle steht. Zudem ist JP der einzige, der auch ein top Outdoortraining bei jedem Wetter anbietet.

Für mich gibt es keine Alternative !!

JoelWORX